Schwerin

In Schwerin verwalten wir 3 Objekte mit insgesamt mehr als 200 Wohn- und Gewerbeeinheiten, darunter ein schönes Palais am Schweriner See, das im Jahre 1865 gebaut wurde und schon von der preußischen und sowjetischen Militärkommandantur genutzt wurde.

 

Schwerin ist die Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern und durch ihre geografische Lage zwischen den Metropolregionen Hamburg und Berlin sowie nahe der Autobahnen A 24 und A 20 eine äußerst attraktive Adresse für Unternehmen. Die Stadt betreibt eine ausgewogene Standortpolitik, die bewusst viel Wert auf Lebensqualität legt. Sie verfügt über ein umfangreiches Bildungspotential mit einem großen Angebot an Schulen auch privater Träger sowie über ein ausgezeichnetes Technologie- und Gewerbezentrum. Das vielfältige Kultur- und Freizeitangebot läßt keine Wünsche offen.
Diese Standortfaktoren und die günstige Lage vereinen viel von dem, was Investoren suchen.